Zahlungsinformationen

Wir bieten Ihnen derzeit verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Weitere folgen!

Da Paypal seit einiger Zeit bereits Paypal Konten von E-Zigaretten Händlern sperrt und dies auch bei uns passiert ist, können wir aktuell leider kein Paypal anbieten.


Kreditkartenzahlungen

Lastschrift (SEPA-konform)

Kauf auf Rechnung

Überweisung:

Bei der Vorkasse mittels Überweisung warten wir den Eingang Ihrer Zahlung ab. Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 h nach Zahlungseingang versendet.

Commerzbank Deutschland
Vapestuff24
IBAN: DE88 1604 0000 0253 8973 00
BIC: COBADEFFXXX

Klarnas Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) , Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier .
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier .
  • Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Weitere Informationen finden Sie hier .
  • Kreditkarte (Visa/Mastercard): Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.
  • [PLEASE ADJUST ABOVE AND BELOW IN ACCORDANCE WITH THE PAYMENT METHODS USED]

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen  behandelt.

Versand und Rücknahme

Ihre Versandverpackung

Pakete werden normalerweise 2 Tage nach Zahlungseingang mit DHL, UPS, DPD mit Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung mit Unterschrift geliefert. Wir senden Ihnen einen Link für die Bestellverfolgung unabhängig davon, welche Liefermethode Sie wählen.

Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Die Verladegebühren stehen fest, wobei Transportkosten schwanken, je nach Gesamtgewicht des Pakets. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet.

Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.

  Häufig gestellte Fragen

  1. Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

    Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

  2. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ihre bestellten Artikel liefern wir direkt zu Ihnen nach Hause. Pro Bestellung wird zusätzlich zum Kaufpreis ein pauschaler Versandkostenanteil für den

    Versand berechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel und Art der Lieferung. Die pauschale beträgt 6,00€ innerhalb Deutschlands.

    Wir liefern in folgende Länder:


    weltweit

  3. Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

    Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

  4. Gibt es einen Expressversand?

    Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in Ihrem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.

  5. Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?

    Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

    Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.